NEU: Ausstellung Weniger ist mehr

Die Wanderausstellung von ROBIN WOOD informiert über die Auswirkungen des weltweit stetig wachsenden Papierverbrauchs. Die Ausstellungstafeln zeigen die dunklen Seiten weißen Papiers. Die Texte gibt es auch in französischer Sprache.

Bei der Erarbeitung der sechs Ausstellungstafeln wurde das bewährte Konzept der ROBIN WOOD Ausstellung „Papier ein globales Produkt“ beibehalten. Die Roll-ups (85 cm breit und 2,00 Meter hoch) sind selbst stehend und können überall aufgestellt werden.

ROBIN WOOD biete individuelle Beratung, was im Rahmen der Ausstellung noch alles organisiert und geboten werden könnte, wie:

  • Papier-Quiz
  • Werbematerial für die Ausstellung vor Ort
  • Veranstaltungen
  • und noch mehr, je nach Kapazität und örtlicher Gegebenheit

Das Ausleihen der Ausstellung ist kostenlos. Nur die Transportkosten müssen getragen werden. Weitere Informationen und der Flyer zur Ausstellung befinden sich hier:

Bitte informieren Sie sich und reservieren die Ausstellung bei:
ROBIN WOOD- Pressestelle
Astrid Schwäbe
Nernstweg 32
22765 Hamburg
Tel.: 040 380 892-0
Fax: 040 380892-14
astrid.schwaebe@robinwood.de

ROBIN WOOD e.V.
Angelika Krumm
Rosa-Luxemburg-Str. 24
16303 Schwedt/Oder
Tel.: 03332 2520-10
Fax: 03332 2520-11
papier@robinwood.de


Diese Seite wurde gefördert durch das Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein Westfalen.